top of page

Wissensmanagement und Social Learning


Ich habe nach Tools und Plattformen gesucht, in denen es möglich ist:

- Wissen zu kuratieren

- Als Gruppe Wissen zu managen und speichern

- Sich zu unterhalten über Inhalte – Social Learing

Gestossen bin ich auf Google Spaces, ein sehr cooles Tool für die obenstehenden Aufgaben. Man könnte sogar schon Gameful Learning einbringen, denn die Comment-Funktion bringt tatsächlich etwas Gameartiges aus der Facebookwelt.

Hier kann man sich den Probelauf mal ansehen: https://goo.gl/spaces/oa18DfYuzG3K4TzS9

Das Thema für die Inhalte war: Eine Gruppe von Führungskräften, die zum Thema Leadership sozial lernt.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page